Dänn gang doch weg.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 14:27Deine Aussage grenzt mMn an Rassismus.kummerbube hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 13:45 Ihr seid schon ein verkommener Haufen mieser Sauaffen!!![]()
GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel
Re: GCZFORUM.ch sucht den Lügenteufel
- long_beach
Jaaaa Richi! I ha gseit du söusch die guet häbe!!!
"Die Idioten könnten ha Schälli holen, der hat doch sowieso noch einen Vertrag und steht mit grosser Wahrscheinlichkeit noch unter Vertrag."
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
GC Supporter, Philosoph aus Solothurn
- kummerbube
Als fetter, weisser Mann gehört Rassismus zum Teil meiner Kultur. Bedaure.Giovanni1886 hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 14:27Deine Aussage grenzt mMn an Rassismus.kummerbube hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 13:45 Ihr seid schon ein verkommener Haufen mieser Sauaffen!!![]()
- Ciri Sforza
Alt, du hast alt vergessen!!! Oder muss ich dich schon siezen? Vielleicht sollten wir uns alle siezen um hier mal wieder ein wenig Zucht und Ordnung einkehren zu lassen. Eventuell wäre auch altdeutsch angebracht und mit der Gefahr im Nacken gleich als nächster rasistischer Nationalsozialist abgestempelt zu werden wage ich einen Versuch:kummerbube hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 16:23Als fetter, weisser Mann gehört Rassismus zum Teil meiner Kultur. Bedaure.
Werter Benutzer Kummerknappe,
Alt, Ihr habt alt darob gänzlich vergessen!!! Oder soll ich Euch alldieweil schon siezen? Vielleicht wäre es an der Zeit, dass wir einander allesamt siezen, auf dass hier wiederum ein wenig Zucht und Ordnung einkehre. Gar vielleicht ziemte sich auch die Rede im Altdeutschen, und obschon mir die Gefahr im Nacken sitzet, darob alsbald zum fremdenfeindlichen Nationalsozialisten gestempelt zu werden, so wage ich dennoch diesen einen Versuch.
Gezeichnet Benutzer Ciriakus Starkheit
- Charlie Bronson
Die User Kreis 1886, Lupo und Caio von der "Bitte nicht zitieren, ich habe den auf der Ignore-List" - Crew.
Amen, HSen
- Magic-Kappi
Den Begriff "Nationalsozialisten" gab es zur Zeit des Altdeutschen noch nicht, weshalb du dich des Gebrauchs dieser überaus sprachlich interessanten Variante der germanischen Sprache als nicht qualifiziert entpuppst.Ciri Sforza hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 19:29Alt, du hast alt vergessen!!! Oder muss ich dich schon siezen? Vielleicht sollten wir uns alle siezen um hier mal wieder ein wenig Zucht und Ordnung einkehren zu lassen. Eventuell wäre auch altdeutsch angebracht und mit der Gefahr im Nacken gleich als nächster rasistischer Nationalsozialist abgestempelt zu werden wage ich einen Versuch:kummerbube hat geschrieben: ↑25.03.26 @ 16:23
Als fetter, weisser Mann gehört Rassismus zum Teil meiner Kultur. Bedaure.
Werter Benutzer Kummerknappe,
Alt, Ihr habt alt darob gänzlich vergessen!!! Oder soll ich Euch alldieweil schon siezen? Vielleicht wäre es an der Zeit, dass wir einander allesamt siezen, auf dass hier wiederum ein wenig Zucht und Ordnung einkehre. Gar vielleicht ziemte sich auch die Rede im Altdeutschen, und obschon mir die Gefahr im Nacken sitzet, darob alsbald zum fremdenfeindlichen Nationalsozialisten gestempelt zu werden, so wage ich dennoch diesen einen Versuch.
Gezeichnet Benutzer Ciriakus Starkheit
Beim Verkauf unseres Herzensvereins an das Konstruktgeschwür LAFC wurde eine klare Grenze überschritten. Ein solches Verhalten ist für uns inakzeptabel!
Wo sind die User #AlainS #Messner und #Urech?
Ich dachte so ein Konstrukt könne auch viele Vorteile haben?
Ich dachte so ein Konstrukt könne auch viele Vorteile haben?
Und als das letzte Gut vertan, da gings dem Grafen schlecht. Ein neuer Herr bezog das Schloss, der Graf wurd zum Knecht.